19. März 2023 Konzertgottesdienst mit Joachim Georg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 19. März 2023 ab 15:30 Uhr feiern wir einen Konzertgottesdienst.

Zu Gast ist Pastor und Liedermacher Joachim Georg mit seinem Programm „Friedenspol“.

Seine Lieder sind Liedermacher-Songs, versetzt mit Elementen anderer Musikstile. Joachim Georgs Markenzeichen sind nachdenkliche und witzig-spritzige Texte sowie eine virtuose Gitarrenbegleitung.

Joachim Georgs Lieder spiegeln Selbsterlebtes und Erfahrungen anderer. Es geht um gelingende mitmenschliche Beziehungen, gesellschaftliche Trends und Vertrauen auf Gott. Vergebung und Versöhnung kommen ebenso zur Sprache wie glückliches Staunen oder Einflüsse, denen wir uns aussetzen. Die Moderationen zu den Liedern, die Joachim Georg selber gibt, sind persönlich und laden zum Glauben ein.

Der Eintritt ist frei, wir Spenden sind jedoch erwünscht.
Der Reinerlös des Konzerts geht an das Wasser-Solar-Projekt in Cambine, Mosambik.

Weitere Informationen zu Joachim Georg gibt es hier